Donnerstag, 7. Juni 2012

Heute ist das neue Morgen ;o)

Es ist viel passiert, die letzten Tage ...

Wir sind grün und der Himmel sorgt seitdem für ausreichende Bewässerung, vielen Dank hierfür.

Grün am Pool  und dem Übergang kleiner zu großer Terrasse.
im Hintergrund zu erahnen: Die zukünftige Bambus Hecke.
Am Montag wurden die Pflanzen geliefert und direkt von uns gepflanzt.

Dann waren noch 2 Restarbeiten von Weberhaus zu erledigen. Die Säule am Hauseingang sollte farbig werden und die Abdeckung am Treppenaufgang wollte verspachtelt werden. Als ich dienstags nach Hause kam, sah ich das: AHHHHHHH. Zum Glück ist es "nur" grundiert und wird dann in einem 2. Arbeitsschritt noch schön gemacht.

Batik auch für Säulen im Trend?

Gespachtelt, ja aber wer streicht?

Am Dienstag hieß es mal wieder: Baumarkt und Gartencenter. An dieser Stelle, danke an unser Auto! Irgendwie passt da immer irgendwie alles rein. Im Auto befanden sich zu dem Zeitpunkt 2 Kinder, ein Zierapfelbaum, 4 Bambuspflanzen, 5m Rizomensperre, 2 Windräder, 2 Kletterpflanzen, ein Johannisbeerstrauch, ein kleiner Weinstock, Lavendel und eine Zitronenpflanze.

Kind 1 vorne und der Topf des Baumes.

Bambus, Bambus und die Krone des Baumes.

Kind 2 und Rizomensperre und die kleineren Pflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen