Donnerstag, 19. April 2012

Es geht weiter.... Außenanlagen Tiefbauer Tag1

Es ist schon verrückt, denn nach dem Warten der letzten 3 Wochen tut sich endlich wieder was. Nachdem wir nun innen fast fertig sind, wäre ja auch sonst die Gefahr von Langeweile aufgekommen.

Mein Blumenladen 2 Häuser weiter, ein Traum!

Und außen ist es jetzt immernoch braun, löchrig & voll mit Schotter ohne Zaun. Der Tiefbauer hat heute bei den Nachbarn ein Loch von 4 x 9m gebuddelt und die Erde schön auf unser Grundstück gekippt, danach hat er dann unser Poolloch gebuddelt und die Erde verteilt.

Das ziemlich große Loch für den Pool
  
Die Erde aus dem Pool
 

Hier hat der Tiefbauer schon den Schotter angefüllt, um diesen am morgigen Tag zu verdichten. Der Schreiner wird nächste Woche die Terasse bauen. Desweiteren wird morgen auch das Loch für das Trampolin gebuddelt. Und dann kommt nächste Woche der Stabgitterzaun, den wir am langen Wochenende um den 1. Mai setzen wollen.

Der Schotter ist die Terasse, der Bagger steht im Rasen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen