Montag, 2. April 2012

Der Garagencountdown T-1

Morgen kommt nun endlich unsere Garage. Dazu mussten einige Vorbereitungen getroffen werden. Letzte Woche Mittwoch waren die Subunternehmer der Firma Reckers vor Ort und haben das Fundament für die Garage erstellt.

Fundament de Streifen frisch fertig

Frisch und fertig :o)


Dann kam Samstag vormittag unser Landschaftsgärtner und hat einen dicken Haufen Schotter vom Garten auf die Auffahrt geschafft, damit morgen dann der dicke LKW mit unserer Garage zum Fundament kommt. 2 Jungs die ganze 2 Stunden beschäftigt waren, danke für 2 Stunden Kino für unserer Kinder.

Wer braucht denn einen Garten?!? Kinder NICHT

Kino, der Bagger kommt

Da kommt der Bagger in groß.


Jetzt sieht die Auffahrt schon nach Auffahrt auf  und morgen geht es dann weiter, hoffentlich.

Darf ich vorstellen, Schotter

Schotter

und Schotter mit neuem Eingangsbereich, Euro Paletten mal anders!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen