Sonntag, 18. März 2012

Offizielle Hausabnahme

Am Mittwoch hatten wir das Date mit unserem Bauleiter. Wir sind alles durchgegangen, was aktuell noch fehlt oder in Ordnung zu bringen ist. Die Punkte sind geradezu lächerlich:
  1. Tauschen der Klingel (hat 2 Klingelknöpfe und nicht einen).
  2. Anbringen des Brettes am Treppenaufgang.
  3. Einstellen der Treppe auf den Dachboden (Der Federmechanismus zieht arg kräftig nach oben für schwache Mädels).
  4. Auswechseln der verkratzten Türklinke an der Haustür.
Der Chef fährt vor.

Der Türzylinder wird getauscht und wir haben jetzt 6 Haustürschlüssel.

Der Außenputz ist ja noch nicht erledigt. Das Material wurde schon angeliefert: 1,2 Tonnen Sto Fertigputz.
Dieser lagert jetzt auf Weberhaus Risiko über das Wochenende am Haus. Der Disponent von Weberhaus hat uns versprochen, dass am Montag und Dienstag der Außenputz aufgetragen wird und am Mittwoch das Gerüst abgebaut wird.

2 Paletten Putz auf Terminlieferung
Innen sind wir mit unseren eigenen Arbeiten zu 99% fertig. Es fehlen nur noch Details.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen