Mittwoch, 14. März 2012

Mängel und deren Behebung

Wir haben es gerne schön und gerade im neu gebauten Haus will man nicht mit Ärgernissen leben. Im Bad oben hatte der Fliesenleger an den Kanten der Aluleisten aber so was von geschludert.
Wir sprachen unseren Bauleiter darauf an und baten um Behebung: 1 Woche später war das zur vollsten Zufriedenheit erledigt. So soll es sein.

Dies soll nur ein Beispiel sein. Bei der zurückliegenden Endmontage, die bei uns gut 7 Stunden gedauert hat, waren wir ebenfalls den ganzen Tag im Haus. Das würde ich auch jedem Bauherr empfehlen, denn gemeinsam mit den Monteuren wird dann die jeweils genaue Position oder Ausführung besprochen. Das war wirklich eine gute Sache.

Scharfe Kanten

Scharf und mit Lücke

Nun korrigiert und alles schön glatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen