Donnerstag, 1. März 2012

Innere Werte

Heute mal einige frische Bilder des Innenausbaus. Weberhaus hat gestern die Endmontage abgeschlossen. Waschbecken, Toiletten, Badewanne: Alles lässt sich mit kaltem Wasser durchspülen. Es wurden weiße Fußleisten im Flur angetackert, die ihr durch die doppelflügelige Glastür aus der Wohnküche im Flur sehen könnt. Sehr sauber und gewissenhaft erledigt.
Ferner wurden alle Türen und Fenster eingestellt, die noch notwendigen Verblendungen an der Treppe vorgenommen, die Klappleiter auf den Dachboden auf die richtige Länge gekürzt, da ja nun auch der Boden drin lag.



Fußleisten in der oberen Etage erledischt

Schreibtisch steht - der erste Schrank liegt noch.

Geile Effektlampen für nen Zwanni/Stück bei Amazon

Die erste Bude für Moritz, aus Malervlies und Pappkartons.
Achtung die Duplo Dinosaurier greifen an.

Chaos im Kinderzimmer - Spielsachen müssen sein.

Na, wo wohnt die Jule? In der Bildmitte das Gästezimmer.

Kalte Dusche. Nächsten Dienstag zieht das warme Wasser ein.

Sieht so fertig aus :-)

Bei den Lampen haben wir noch ein Defizit.

Wie gesagt: 20 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen