Sonntag, 12. Februar 2012

Viele viele bunte Bilder...

Jetzt sind alle Malerarbeiten endgültig abgeschlossen. Drückt mal die Daumen, dass der Fliesenleger doch diese Woche noch bei uns anfängt zu arbeiten. Geplant ist er nächste Woche mit den Wandfliesen und nach Karneval mit den Bodenfliesen, er meinte aber schon letzte Woche das er es warscheinlich nicht schafft .... Mal sehen, was sich da noch so ergibt diese Woche, Freitag kommt in jedemfall der Holzboden und dann geht es sowieso weiter.


Hier ein wunderschön weißer Technikraum ohne sichtbares Stromkabel,
dass nicht mehr von außen durch das Fenster kommt,
sondern brav durch die entsprechenden Zuleitungen.

Ein wunderschön weißes Wohnzimmer, ohne Vliestapete.
Hier der Blick in den Traumgarten ;o)



Moritz Zimmer eine Wand Weiß die andere Blau.

Für sensible Augen, bitte an das Rosa gewöhnen ....

... denn hier gibts 2 ganze Wände voll! Mmmmääädchenzimmer.

Ein wunderschön sauberer Estrich, der befliest werden will!

Wenn man genau hinschaut, sieht man den Unterschied
zwischen normaler Farbe und PU (so was wie Latexfarbe)



Hier sieht man den Stromzähler, einer für die Heizung
und einer für den "normalen" Strom.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen