Dienstag, 22. November 2011

Wenn die Tinte trocken ist...

ist Man((n) und auch Frau völlig fertig!
Wie angekündigt ist die Wohnung nun auch offiziell vom Notar beurkundet und somit rechtskräftig verkauft.
PUHHHHHHHHH! Vieleicht hat ja gestern einer von Euch den Stein fallen gehört ....

Wenn man so zurück blickt, dann ist die Historie gar nicht so schlecht:

  •  9.10 Wohnung in Immobilienscout eingestellt
  • bis zum 22.11.2011 hatten wir 1788 Clicks auf das Inserat
  • 177 haben sich die Anzeige auf ihren Merkzettel gespeichert
  • 16 Besichtigungen in 3 Wochen
  • 4 Wochen später, waren 2 Interessenten vorhanden, die die Wohnung kaufen wollten
  • am 6.11. wurde man sich mit den Interessenten der besseren Option einig
  • am 22.11. also gestern der Notartermin

Jetzt wieder zurück zum Haus!
Die Kanalmänner suchen immer noch den Kanal in der Straße um ihn an unserem anzuschließen.
Man darf gespannt sein, denn knapp 3 Wochen haben die Jungs mit dem Rüssel noch Zeit. Aber mal ehrlich, was nützt ein riesen Saugrüssel, wenn man an der falschen Stelle saugt ;o) Ob ich den Jungs morgen mal den Tipp geben soll, dass die Stadt Pläne hat die man sich angucken könnte?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen