Freitag, 11. November 2011

Check the Architeck(tur)

Das sind mal Pläne vom künftigen Häusle.
Grob zur Orientierung: Links im Bild ist die Straße


Plan unten
  1. Die Terrasse werden wir nicht ganz so weit zur Straße ziehen, wie hier noch gezeichnet, aber sie wird trotzdem bewusst groß sein.
  2. Das Gäste-WC unten erhält eine Dusche, so dass es keinen Stau im Bad geben wird.
  3. Der Eingangsbereich wird überdacht sein und im Flur geht es ab nach oben und in die anderen Zimmer. 
  4. Ganz rechts ist der Hauswirtschaftsraum, wo Sicherungkasten, Telekommunikation, Waschmaschine, Trockner und die Lüftungsanlage stehen werden. Hier gibt es noch reichlich Abstellraum.
  5. Der große Wohn- Essbereich wird mit über 44m² unser Herzstück. Eine Kücheninsel mit dem großen Esstisch wird den Übergang zwischen Küche und Wohnen bilden.
Plan oben
Garage und Abstellraum
Den Abstellraum haben wir bewusst groß gehalten und parallel zur Garage einen Gang nach hinten geplant.
  1. Dann steht in der Garage vielleicht wirklich das Auto und nicht alles andere außer dem Auto...Alle Garagenbesitzer wissen was gemeint ist. Mal schauen, ob es bei uns klappt.
  2. Die Kinder können, ohne Kratzer am Auto zu hinterlassen, mit den Rollern, Fahrrädern, Kettcars, Motorrollern, (etc.) in den Abstellraum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen