Dienstag, 31. Mai 2011

Der Bauantrag

Der Architekt rief mittags an und fragte uns, ob wir  Lust hätten abends den Bauantrag zu unterschreiben? Na klar haben wir !!!!

Also abends dann alle Unterlagen mit dem Architekten zusammen geprüft, dabei noch zwei Fenster verschoben und die Tür zum Wohnzimmer platziert und dann unterschreiben, unterschreiben, unterschreiben...
Jetzt liegt der Bauantrag bei der Dame vom Bauamt der Stadt und für uns heißt es mal wieder warten... Denn je schneller wir jetzt den Bauantrag genehmigt bekommen, umso größer sind unsere Chancen für den Termin der Bemusterung des Hauses noch weiter nach vorne zu rutschen. Erst nach der Bemusterung fängt Weber an, unser Haus zu produzieren und der aktuelle Bemusterungstermin ist für uns der 15. und 16.09.2011.

Immerhin hat sich das Tiefbauamt gemeldet und wir haben am Mittwoch den 15.06 einen Ortstermin  bei dem die Zufahrt zu unserem Grundstück geklärt wird.

Wer mal Pläne sehen möchte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen